Auch dieses Jahr fand wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr besuchten die Jugendlichen zusammen mit den Ausbildern eine Kletterhalle in Viersen. Dort konnten sich die Jugendlichen beim Klettern so richtig austoben. Neben dem gesunden Spaß ist Klettern ideal für die Förderung von Selbstvertrauen, Gleichgewicht und Ausdauer. Als erstes erhielten die Jugendlichen eine Einweisung wie man die Sicherheitsgurte richtig anlegt. Danach ging es an die über 30 Kletterwände. Nach einer Kleinen Stärkung vor Ort, fuhren wir Gemeinsam zurück ins Gerätehaus um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, dort konnten die Jugendlichen dann auch Ihre Geschenke auspacken. 

Mit der Weihnachtsfeier endet auch der Dienstbetrieb  Jugendfeuerwehr für das Jahr 2018. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Freunden und Förderern für ein ereignisreiches und tolles Jahr 2018 und wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2019!