++++ Orkantief Sabine ++++

8. Februar, 2020 | Aktuelles

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für NRW eine Warnung vor Sturm und Orkanböen für die nächsten Tage, mit dem Höhepunkt Sonntag/Montag, herausgegeben. Wie stark genau Mönchengladbach betroffen sein wird ist unklar, aber die Feuerwehr Mönchengladbach hat entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Die Freiwilligen Feuerwehren in Mönchengladbach darunter auch die Einheit Hardt werden am Sonntag ab 15 Uhr vorsorglich eine Bereitschaft im Gerätehaus stellen, um auf eventuelle Einsätze vorbereitet zu sein. Wir sind also bestens vorbereitet und hoffen dass nichts schlimmeres passiert.

Sollte es zu einen Notfall kommen, bewahren sie Ruhe und wählen die Notrufnummer 112.

Über die Internetseite des Deutschen Wetterdienstes können sie sich über die aktuelle Wetterlage informieren: Aktuelle Warnungen Deutscher Wetterdienst

Trotzdem wünschen wir ihnen ein schönes Wochenende!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Einheit Hardt