++++ Erfolgreicher Lehrgangsabschluss Sanitäter Freiwillige Feuerwehr ++++

11. März, 2017 | Aktuelles

In der Zeit vom 31.01.2017 bis 11.03.2017 fand im Gerätehaus Hardt ein interner Standortlehrgang “Sanitäter Freiwillige Feuerwehr” statt. Ergänzend findet hierzu noch ein Praktikum im Rettungsdienst statt.

Die Ausbildungsinhalte, des 40 Stündigen Lehrgang, wurden dem Einsatzspektrum der Freiwilligen Feuerwehr angepasst.

Nach der bestandenen Prüfung, die sich aus theoretischen, mündlichen und praktischen Leistungstests am heutigen Samstag zusammensetzte, konnten alle sieben Lehrgangsteilnehmer die Ausbildung erfolgreich abschließen.

Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen für den künftigen Einsatzdienst alles Gute.

Wir bedanken uns auch bei den Ausbildern unserer Einheit, die dies erst möglich machten.