++++ Spende der Sparkasse ++++

3. Oktober, 2017 | Aktuelles

Die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr Mönchengladbach möchte sich ganz herzlich bei der SSK Mönchengladbach bedanken. Herr Udo Claßen von der Filiale in Hardt hatte die Einheit mit einer Spende in Höhe von 1.000 € aus dem PS Zweckertrag bedacht. Von diesem Geld konnten Werkzeuge als ergänzende Ausstattung für den Einsatzdienst angeschafft werden. Die strahlenden Gesichter der Abordnung von Feuerwehrkameraden um Einheitsführer Guido Stappmanns und seinem Stellvertreter Steffen Glanert zeigen deutlich, wie sehr man sich über ein Halligen-Tool, ein TNT-Tool und einen Spalthammer samt Tragesystem gefreut hat. Sollten die klangvollen Werkzeugnamen möglicherweise bei dem ein oder anderem das Interesse geweckt haben, solche Dinge und auch die Arbeit im Einsatzdienst als Ehrenamtler näher kennenzulernen, den laden wir recht herzlich ein, bei einem unserer Dienstabende dabei zu sein. Nähere Informationen zu Zeit und Ort findet man unter www.fw-hardt.de. Wir jedenfalls würden uns darüber sehr freuen!

Bildmitte Udo Claßen, daneben links Guido Stappmanns, 2v.l. Steffen Glanert, Foto: Tim Lange